Manifestieren?

Tommyleinchen59  27.06.2022, 10:54

Was verstehst du denn darunter?

squidbob
Beitragsersteller

Das man das bekommt was man will.

5 Antworten

Nein, diese Sache funktioniert gar nicht. Null. Habe ich vor 20 Jahren probiert, wo das Thema schon einmal aktuell war.

Niemand und nichts kann dir helfen, etwas zu erlangen, was du nicht selbst kannst, außer Gott. Wenn du etwas erreichen oder bekommen möchtest, dann bete doch direkt zu Gott. Das ist viel einfacher, spart Zeit und von ihm wirst du in etlichen Fällen wirklich Hilfe bekommen bzw. das, was du willst. Nur dann nicht, wenn sie Sache nicht gut für dich ist oder wenn du sie erst zu einem viel späteren Zeitpunkt bekommen sollst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Greif nicht ins Schicksal des Universums ein.

Du kannst alles zerstören.

squidbob
Beitragsersteller

Wie kann ich alles zerstören? Was meinst du mit zerstören?

Tiffanylegtlos  27.06.2022, 10:57
@squidbob

Was meinst du passiert, wenn du das Schicksal beeinflusst. Das ganze Kartenhaus kann zusammenfallen.

Du zerstörst, ohne zu wissen, viele Menschen.

Das ist Zeitverschwendung. Manifestieren ist nichts weiter als esoterischer Aberglaube der seine Wurzeln im Okkultismus hat.

Deine Wünsche erfüllen sich nicht nur weil du sie dir intensiver wünschst, sondern nur wenn du daran arbeitest sie dir zu erfüllen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieses "manifestieren" eine Art Training, um seine eigenen Ziele zu erreichen. Man kann damit aber nicht Sachen "herbeizaubern", die nicht möglich sind und du kannst damit auch keine Gefühle bei jm erzwingen, die nicht da sind.

Ich weiß ja nicht ob du religiös bist oder nicht. Aber wenn ja, dann tu es nicht. Es ist eine sehr große Sünde, da es als schwarze Magie zählt. Wenn du etwas willst, dann bete zu Gott. Wenn es das richtige ist, dann wird Gott es dir auch geben.