Angst, dass manifestieren nicht funktioniert und ich enttäuscht werde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was manifestierst du denn?

Nur vorab, ich glaube nicht wirklich an sowas. Natürlich hat das feste daran glauben auch einen gewissen Einfluss, aber eben nur weil man deshalb verstärkt auf dieses Ziel hin arbeitet.

Hiiiuu
Beitragsersteller

Dass eine bestimmte Person mich liebt (sie hat mich geliebt und ich habe sie gekorbt, obwohl ich sie auch liebe)

MyNeverland  21.10.2021, 12:21
@Hiiiuu

Also liebt sie dich nicht? Oder seid ihr einfach nur zu schusselig gewesen euch das vernünftig zu sagen?

Wenn es letzteres ist, dann sei einfach knall hart und ehrlich zu ihr. Sag ihr wie du empfindest und lasse es dann erstmal so stehen. Sag ihr wenn sie auch eine Beziehung mit dir will, dann soll sie dir das endlich klar und deutlich sagen und dass du sie endlich in den Arm nehmen willst. Dann warte ihre Reaktion ab.

Liebt sie dich nicht, dann wird das wohl einfach nichts werden ^^