Klappernde Reißverschlüsse an Schuhen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Baumarkt flüssiges Gummi, mit dem man eigentlich Stiele von Hämmern oder Beilen rutschfest machen kann - Werkstück eintauchen, trocknen lassen, gummiert. Das könnte man auch mit den Zippern machen - die wären dann schalldedämpft ...

Außerdem kann man die allermeisten Zipper austauschen durch andere und bessere Zipperlösungen - da gibt es ja unzählige Varianten - Trekking-, oder Jagdläden haben sowas.