Belstaff Stiefel Trialmaster - gibt es hier auch Plagiate?

1 Antwort

Chinesische Fakeproduzenten sind auch so clever und benutzen gefälsche Zipper des japanischen Herstellers YKK. ;-) Nur hat Belstaff in der Regel einen Schiebergriff benutzt mit dem eigenen MArkenlogo...

Es gibt übrigens Fakes bei Belstaffschuhen, auch wenn es hier keine so hilfreichen Ratgeber wie bei den Jacken der Marke gibt. Die Trialmasterstiefel wurden in Italien produziert und besitzen was Verarbeitung und Qualität des Leders anbetrifft schon eine gehobene Qualität. Schuhe die im Laden für 600 - 800 Euro in den Regalen gestanden haben sollte man mit einem halbwegs intaktem Qualitätsverständnis auch als Laie von einem Fake unterscheiden können.

Die Trialmaster High besitzen eine Sohle aus Massivleder. Da reicht in der Regel ein Blick. Und wenn es sich bei dem verwendeten Leder um das bekannte Replika/-Antikfinish handelt, dann kannst Du von einem Original ausgehen. Das haben die Fälscher bei den Schuhen noch nie hinbekommen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche