Klappen Datingapps heutzutage noch?

7 Antworten

War 2x dort aber die Leute waren echt alle sooo komiiiisch. Also ungelogen, man sah denen an, dass sie komisch sind und deshalb wohl niemanden haben.

Naja hat ja nh Grund warum die dahingehen. Ist bei Dating Apps aber auch so, man merkt irgendwann dass die Leute dahin gehen, ob an ihrem Aussehen oder Charakter. Also nutze die echte Welt, spreche die Männer an.

Callmeania
Beitragsersteller

Nene. Hab das 2x gemacht und 2x ein Korb bekommen, weil sie vergeben waren. Nie wieder. Tut meinem Selbstwertgefühl nicht gut😂

Ich würd ja sagen dann gehen wir halt auf ein Date aber da bin ich wohl 10 Jahre zu alt :D

Du wirst als Frau immer das Problem haben das du sehr viel Anfragen bekommst und wenig vernünftiges dabei ist sowohl online als auch im echten Leben.

Du könntest aber auch einfach die Alternative übernehmen und seöber schreiben statt zu warten das ein Hi kommt ;) es gibt sgar ein Apps wo die Frau ausschließlich als erstes schreiben muss. Weißt du was man da oft bekommt eben genau das ein "Hi"

Das klingt immer so blöd aber es ist eben auch schwierig jemand wildfremden vernünftig anzuschreiben man weiß ja nicht auf was der andere positiv und negativ reagiert und als Mann ist es eben auch so das man 90% der Zeit gar keine Antwort bekommt egal was man schreibt da verstehe ich das viele eben auf das Hi oder so ausweichen.

Ansonsten bleibt dir halt nichts über weiter zu Daten bis sich was findet. Gemeinsame Aktivitäten, Vereine, Events und so weiter helfen sich einfach neutraler kennen zu lernen und dann einfach mal selber so mutig sien und nach einem date fragen wenn wir jemand gefällt und nicht warten.

L3m0nJuci3  05.08.2024, 16:03

Ja Günther war so klar wieder. Siehst auf 'n Profilbild ein Mädel und musst direkt so'n Spruch raushauen, würde ja sagen gehen wir aufn Date aber bin 10 Jahre zu alt hihihihihi ... Peinlich alter.. ehrlich.

Osterkarnigel  05.08.2024, 16:21
@L3m0nJuci3

Das Profilbild hab ich gar nicht gesehen oder war vorhin noch nicht da. Sei es wie es wolle.

Spannend wie wenig Humor die Leute haben -.- wenn es mir damit ernst wäre hätte ich Sie einfach direkt angeschrieben.

Ist auch schön wie du ignorierst das da wirklich auch eine inhaltliche Antwort steht.

NEIN Datingapps haben noch nie funktioniert! Natürlich sind da "notgeile"!

ausser Kinderscheiss

Oh Gott. Na das kann ja was werden 🤦

Naja man lernt so draussen niemand kennen und wenn, dann sind sie vergeben

Ach du kacke. Du machst es nicht besser 😅

Hatte überall zwar viele Likes und Nachrichten…

https://youtu.be/OEWe25v4JUk?si=H0x3YYVqnmiwHGT-

Alle Männer suchten was lockeres oder waren pervers.

Ja ALLE!!!! auch die die nicht auf den Apps sind aber die anderen sind nicht so durstig! 🤣

Mir kommt vor, alle guten Männer sind vergeben.
Bei mir ist es, weil ich wenig Freunde hab und naja somit wenig bis nie raus geh und niemand kennenlern. Ich bekomm langsam Depressionen davon… :(

Das meine Damen! Ist die "Mauer". Die guten Männer sind nicht in "Beziehung" oder "weg". Die guten Männer haben dich aussortiert.

Ich weiß nicht was du als "Kinderscheiss" bezeichnest was du so "durchgemacht" hast aber ich kann es mir schon denken...

Du bist 26 da muss langsam was kommen. Ansonsten heißt das 50% Preisnachlass also Ansprüche senken.

Dating heutzutage ist total oberflächig geworden.
Ich hab seid ein paar Monaten die ganzen behinderten Dating Apps gelöscht.

Wenn mir eine gefällt spreche ich sie auf der Straße lieber persönlich an. Wenn sie ablehnt dann ist es halt so. Aber dieses ganze Lovoo Tinder Bumble zeug .. zieht heutzutage richtig einen runter.

easydating  05.08.2024, 16:30

Als Mann hast du auch auf in Reallife auch mehr Erfolg. Datingapps lohnen sich nicht als Mann. Frauen haben Auswahl. Männer haben viel geringere Ansprüche als Frauen.

Ich denke gerade für Frauen funktionieren sie schon noch recht gut.

Zumindest wenn du ein paar Dinge beachtest.

- Willst du keine ONS Stelle das im Profil eindeutig klar (kein Sex bei den ersten Dates) und beende Chats die dir zu sehr ins sexuelle gehen.

- Die Männer die dich anschreiben sind meist oberflächlich, die fahren nämlich oft die Strategie, viele mit immer den gleichen Sprüchen anschreiben.

- Die weniger oberflächlichen haben oft selber Schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden, und so daß erste mal zu schreiben.

- Erfolgreich sind Frauen die bei einem "Match" auch mal selber den Chat beginnen.