Klanglich ist es in etwa "doomless" . Welches Adjektiv hört sich in etwa so an und beschreibt synonym "unlimited"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

von einem non-native speaker oder im Dialekt gesprochen möglicherweise boundless.

Spiele unter folgendem Link mal mit den Sprachen. Nicht vergessen, jedesmal zu synchronisieren https://www.acapela-group.com/

(Turkish z. B.)

AstridDerPu

AstridDerPu  14.08.2024, 18:13

Danke für das Sternchen.☺️

Bonzo240195
Beitragsersteller

Die hübsche Elizabeth Pearson ist eindeutig eine native "speakeress". Ja, ich weiß,"speakeress" gibt es nicht:)

Vielleicht seamless “ohne Rand oder Naht, ohne Fugen zusammenpassend”?

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Bonzo240195
Beitragsersteller

Nee, Elizabeth Pearson verwendete eher einen kräftigen Konsonanten , a la p, d, oder b. "boundless" kann wie "boondless" geklungen haben, je nachdem, wo sie aufgewachsen ist. Danke.