Wie beschreibt ihr euren besten Freund/Freundin?

5 Antworten

Idiot, so manches Mal ein knaller, kann oft meine Gedanken lesen aber da wo es drauf ankommt nicht (deshalb auch idiot) 😂🙈,weiss sogar wenn ich ihn meine ohne das ich es ihn sagen muss zb bei den Satz manche Männer sind,vorsichtig, hilfsbereit, charmant, klug, pervers 😏😏, flirty, kuschel süchtig, denkt zu viel (wie ich), sagt er ist nicht schüchtern ist er aber doch (zumindest bei mir) uhm ja... Er ist das beste was mir passierte ❤️😇, auch er ist manchmal unsicher, oft verlegen, ein Schatz für mich mehr als bester freund für mich, zurück haltend teilweise noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste Freundin extrem optimistisch, selbstbewusst aber oft nervig.

Bester Freund sehr schlau, ruhig, aber merkwürdig.

Cool, unreif, 200 IQ. Wobei 200IQ glaube ich kein Adjektiv ist XD dann gib ich noch lustig dazu

Sympathisch, man kann sich unterhalten 😂

Divanikima
Beitragsersteller

Da fehlen noch zwei Eigenschaften.

Lelelele123456  14.01.2022, 15:33
@Divanikima

Supercool, humorvoll, verrückt, eher ruhig (oder auch nicht xD), offen, freundlich, talentiert… 😂 Whatever