Klamotten wo bestellen?

4 Antworten

Temu oder shein wenn dus bilig haben möchtest, sonst H und M.

Caila  09.07.2024, 19:35

Shein ist schrecklich. Passform muss echt Glück haben und die Stoffe sind zu 99% einfach nur billig und fühlen sich an wie Omas alte Schürzen.

Ranrn
Beitragsersteller
@Caila

Jaaa genau deshalb gefühlt 90% davon trage ich nicht weil man fühlt sich nicht wohl drin es sieht auf den Bildern modern aus in echt nicht

Ichweisvonnic  09.07.2024, 19:32

Ist Shein nicht sogar das die Kleidung bei denen die Größe total anders sind als eigentlich? Weil ich hab einige male also höchstens 2 mal bestellt und jedes mal war das sehr klein als L vermute mal M oder sogar S

Ranrn
Beitragsersteller
@Ichweisvonnic

der Stoff ist halt so billig und man fühlt sich nicht wohl darin also das hab ich gemerkt, Größen haben eigentlich gepasst außer das es öfters zu klein war das einzige was am Ende gut war, waren die Jogginghosen

Caila  09.07.2024, 19:37
@Ichweisvonnic

Bei ausländischen Firmen wie Shein zb immer nach den Maßen gehen. Aber bei Shein half das tatsächlich oft nicht.

Hab mal einen Jumpsuit dort gekauft, der war zu kurz, und mit meinen 1,70 bin ich nun keine besonders große Frau. Also wenn ich mich streckte zog er in den Schritt hinein. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Und vorne hing der Stoff das ich viel Bauch gebraucht hätte um das auszufüllen. xD

Spyro2482  09.07.2024, 19:38
@Caila

Einfach ein kind bekommen dan past der Jumpsuit.😅

Caila  09.07.2024, 19:40
@Spyro2482

Weil der Jumpsuit zu kurz war, der hing sehr eng am Schritt. Und wehe ich habe mal die Arme gehoben dann zog er richtig rein.

Ryosukee  09.07.2024, 19:30

Beides Müll

Ranrn
Beitragsersteller

Hab bei Shein bestellt und das meiste hatte schlechte Qualität und lohnt nicht wenn man zwar billig Sachen bekommt aber dann mit schlechte Qualität und das meiste nicht gefällt

Spyro2482  09.07.2024, 19:32
@Ranrn

Dann nim doch H und M. Oder gehe vorort in den Laden.

Auf KEINEN Fall Temu oder Shein. Die Qualität hast du ja selber schon bemängelt, aber auch ethisch sind diese Unternehmen nicht vertretbar. Da würde ich eher noch auf HM oder Bershka zurückgreifen, wobei die auch nicht sehr viel besser sind.

Schau mal bei Vinted, da gibts oft mega schöne Sachen für niedrige Preise. Man denkt sich vielleicht: „Bahh, das haben ja andere schon getragen“, aber so schlimm ist das nun wirklich nicht.

Ansonsten wäre ArmedAngels eine etwas teurere Option.

Ranrn
Beitragsersteller

ich dachte halt an zara bershka, H&M, c&a sowas

ja vinted auch dort kann man halt nichts zurück senden wenn es doch nicht passt aber vinted ist auch gut

Johanna08445  09.07.2024, 23:50
@Ranrn

Hauptsache nicht Shein oder Temu. Und bei Bershka gibts echt schöne Sachen.😊

Wenn es günstig sein soll versuch Temu. Ich war da zwar skeptisch aber der Großteil der Kleidung war tatsächlich in Ordnung.

Ansonsten eher so etwas wie H&M, C&A , S.Oliver

Im besten Fall aber im Laden stöbern gehen.

Ranrn
Beitragsersteller

Hab das Gefühl temu ist auch wie Shein

Zalando, denn da gibt es jede Menge Auswahl und woher Qualität kostet auch gar nicht soooo viel find ich