Klamotten vertauscht?

4 Antworten

Das fällt nicht auf. Rücksendeartikel kommen meist nicht mehr in den normalen Verkauf. Beim Eingang wird also nur verifiziert, ob es sich um den Artikel handelt und ob der Zustand neuwertig ist.

Minijobopa  12.12.2019, 12:45

Kann aber auch sein dass zum Zweck der Registrierung der Rücksendung der Barcode ausgelesen wird, und dann meckert der Computer, anschliessend gibts böse Mails.

Schon klar "aus Versehen", würde ich an Deiner Stelle erst garnicht versuchen, auch nicht "aus Versehen"...

tanzella  12.12.2019, 12:10

Danke für dein klares Statement!

Fällt dann nicht auff, wenn Otto und Zalanda Jacken aus der gleichen Charge liefern. Das ist allerdings unwahrscheinlich, also fällt es auf.

Wenn es exakt die selbe ist, ist es egal, wer welche zurück bekommt.