Klamotten HILFE?

Wir ignorieren meine Autokorrektur bitte einfach

.

Hallöchen also ich checke nicht wie man nen Beitrag löschen kann😂Aber ich habe jz mit einer Freundin ausgemacht das sie mal mit mri zusammen shoppen geht naja hätte ich auch gestern fragen können aber egal liebe grüße schönen Tag noch

1 Antwort

Ziehe die Kleidung an, die dich wärmt, vor Wind und Wetter schützt und in der du dich wohl fühlst. Was andere sagen, ist völlig egal.

MoonHour
Beitragsersteller

Aber ich fühle mich langsam echt überhaupt nicht mehr wohl weil ich jz seid 3jahren Kommis bekomme und mich eif nur hässlich fühle

Danke für deine Antwort

mjutu  23.09.2024, 23:38
@MoonHour

Wieso fühlst du dich hässlich? Weil der Modegeschmack anderer Leute richtig ist und deiner falsch?

Das sehe ich anders. Ich bin auf der Welt und nutze meinen Körper um sie zu erleben. Ich bin kein Kleiderständer und das Leben ist keine Modenschau. Wer an meiner Kleidung keinen Gefallen findet, hat die Freiheit wegzuschauen. Ob ich mich hässlich fühle, weiß ich nicht mal, denn bisher hatte ich immer wichtigere Dinge, über die ich nachgedacht habe.

Wenn dich jemand mag, dann weil du so bist, wie du bist. Die Marken deiner Klamotten sind da nicht relevant.

Ich kaufe aus Prinzip Kleidung Second-Hand, weil das umweltbewusster ist und finanziell deutlich geschickter. Geld verdiene ich zwar gut, aber ich setze es lieber für sinnvollere Dinge ein. Shein, Amazon und C&A sind da keine echten Highlights, Armani und Boss aber auch nicht. Eine Freundin von mir näht selbst - und ich bin ein großer Fan ihrer Kleidung. Ob sie anderen gefallen, ist mir egal.