Geburtstag vom Vater des Freundes.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich schick anziehen, aber nicht übertrieben, also nicht im Abendkleid da auftauchen, aber auch nicht so, als würdest du zum Sport fahren oder so. Kommt natürlich darauf an, was für eine "Party" das ist. Du könntest ihm einen Wein fragen (falls du dich da nicht so auskennst, lass dich von deinen Eltern beraten) und einen Blumenstrauß oder Pralinen, etc... :-)

weemaen96  23.12.2012, 00:07

einen Wein schenken* mein ich natürlich :D

du musst ihm nicht selber etwas schenken, schenkt ihm doch gemeinsam was, also du und dein freund. zieh das an was du auch so anziehen würdest, wenn du zb. an ne feier bei deinen verwandten gehst. sei du selbst.

zieh dich einfach normal an und nicht als wenn du auf ne party mit deinen freunden gehst und frag doch mal deinen freund ob der vater ein hobby hat oder irgendwas sammelt. Ansonsten bringst du ne Kleinigkeit mit, wie ne Schachtel Merci oder so....

Schenken ist schwer, versuch mit deinen Freund drüber zu reden, was er mag. Wein oder etwas ähnliches sollte eigentlich immer recht gut sein. anziehen, normal was du magst, weil du dich so wohlfühlst. bleib ruhig und reg dich nicht zu sehr aUF

Sei einfach wie du bist. Zieh dich normal an usw. Die Leute wollen dich kennenlernen und nicht jemanden, von dem du glaubst, dass sie ihn kennenlernen wollen. Nur Mut.