Klackern Geräusch?

2 Antworten

Generell stellt sich die Frage ob es denn umbedingt ein VW Up sein muss.

Denn die Qualität ist bei denen generell eher mittelprächtig. Fürs gleiche Geld bekommst du sicherlich auch einen kleinen Japaner - mit erheblich besserer Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

Edison21
Beitragsersteller

Unbedingt nicht das stimmt 😀

Die hat uns aber gefallen und hat nur knapp 50000 tausend gelaufen,findest nicht überall.

Hellfire107  31.07.2024, 14:30
@Edison21

Wenig km ist nicht zwingend gut.

Denn bis der Motor warm ist ist der Verschleiß immens. Ist er einmal warm ist er quasi Null.

Daher kann ein Motor mit 200.000km viel besser sein als einer mit 40.000km.

Und außer dem Motor gibt es noch viele viele andere Teile die kaputt gehen können.

Und dazu neigt der Up sehr viel mehr als die japanische Konkurrenz.

"wenn der gang nicht richtig drin"

Dann macht jedes Auto wilde Geräusche.

Edison21
Beitragsersteller

Wenn Sie im Berg losfahren, und den Fuß von der kupplung noch nicht ganz weg gemacht haben, vibriert das auto etwas und da kommt dann dieses Geräusch, hört für mich wie blech an!

Wenn mann nicht verstehen will was ich meine ist was anderes !!

hotrod66  29.07.2024, 17:40
@Edison21

In deinem "Video" hört man keine ungewöhnlichen Geräusche. Was spricht dagegen, daß in der Werkstatt prüfen zu lassen?

Edison21
Beitragsersteller
@hotrod66

Es spricht nichts dagegen,nur haben keine Termine frei, erst nächste woche .