Klackern bei Kawasaki Ninja 650?

2 Antworten

die frage ist, warum er sie nach 1000k schon wieder verkaufen will.
wenn angebote zu gut sind, bin ich misstrauisch.

wenn du einen guten händler mit werkstatt in der nähe kennst, fahr mit dem verkäufer dort hin und lass die das ding mal ansehen.
will das der verkäufer nicht, hat er was zu verbergen, bescheinigen die, dass es harmlos ist, kannst du beruhigt sein.

und auch die können sich irren... :D

Fahr selber ne kawa aber ein klackern nehm ich nicht wahr 🙈schwer zu sagen ohne es zu hören.