KKurzgeschichte?

1 Antwort

Wenn die Geschichte unmittelbar einsetzt kannst du vllt damit anfangen ca so: Die Geschichte setzt mit einem unmittelbaren Einstieg ein...

Kannst du auch genauso machen mit offenen Anfang wenn der vorhanden ist.

Sonst kannst du im Internet nach passenden Anfängen schauen und diese benutzen. Was auch helfen kann ist schon fertige Haupteille aus dem Internet anzuschauen. Aber schreibe die nicht ab die Lehrer merken das und es bringt dir im Endeffekt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Btsstraykids
Beitragsersteller

DANKEE<3