Kkopfabdruck selbst machen?

1 Antwort

ich kenne das nur mit gipsbinden (vorher strohhalme in die nasenlöcher stecken zum atmen). der gips trocknet nach wenigen minuten, geht also ziemlich schnell und einfach.

habe während der schulzeit aus der negativform meiner gesichtsmaske dann viele gesichtsmasken aus pappmaschee gemacht und für fasching angemalt, sodass in einer kunstaktion (damals happening genannt) neben mir auch viele andere menschen mit meinem gesicht herumliefen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung