Welches Bundesland gefällt dir am meisten?

10 Antworten

Baden-Württemberg, weil ich da wohne, es viele coole Leute gibt und auch verschiedenes, also Berge, See, Hügel, Flach und wegen dem Essen 🍽️ (Gottesbscheiserle, Spätzle und Bubespitzle). Ein Dialekt, den ma versteht und ein paar schöne Städtle. Außerdem ist es zur Schweiz und zu Frankreich nicht weit. Danach kommt Bayern, auch sehr schöne Landschaft und ein cooler Dialekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sachsen-Anhalt beste (bin da auch 0% voreingenommen weils meine Heimat ist, versteht sich)

Für mich ist es auch Bayern ;)

Kann aber auch daran liegen, dass ich halt in Bayern wohne.

Liebe Grüße

Baden-Württemberg, einfach weil ich dieses Bundesland mit Abstand am besten kenne. Bayern ist sicher auchsuper, aber Berge habe ich zu Hause mehr als genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamburg, weil ich da wohne. Schleswig-Holstein, weil es bis zur Ostsee nicht weit ist. Mecklenburg-Vorpommern, weil ich dort eine FeWo habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung