Kkleines Wunder?

 - (schwanger, Schwangerschaftstest)  - (schwanger, Schwangerschaftstest)

5 Antworten

Tut mir leid aber ich sehe da eigentlich nichts

Hol dir doch am besten noch einen anderen (am besten eine andere Marke) und versuchs nochmal wenn nicht dann ab und es noch mal versuchen

Wie lange bist du drüber?

vielleicht zu früh, aber ich sehe nix. Eigentlich ist das immer sehr deutlich

Lizzy507
Beitragsersteller

Soll morgen erst die Regel bekommen. Hab aber auch noch keine Beschwerden wie sonst einen Tag vorher 🙈

Sicher ist sicher... Ich würde noch so oft wies geht "nach füllen" auch bis nach der Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu.

Ich sehe was, was Du nicht siehst, .... eine zweite Linie

Bild zum Beitrag

 - (schwanger, Schwangerschaftstest)

Hast du den Test jetzt gerade ausgeführt?

Lizzy507
Beitragsersteller

Ja ,werde morgen früh nochmal testen

Tinkerbell263  23.11.2019, 20:20
@Lizzy507

Darauf wollte ich hinaus.

Mit dem ersten Urin ist es deutlicher. Ich erkenne hier nichts eindeutiges.