Schwangerschaftstest werden immer schwächer

6 Antworten

Glückwunsch - du bist dann wohl schwanger, wenn einige Tests das angezeigt haben. Nach ein paar Wochen lässt das Hormon etwas nach, sodass es auf dem Teststreifen nicht mehr einen ganz so starken Ausschlag gibt.

Geh zum Frauenarzt.

Ohne hormonelle Verhütung und ohne Begleitung und Kontrollen durch den Arzt ist der Zyklus schlecht nachvollziehbar. Als erstes solltest du aufhören ständig zu testen und dich damit verrückt zu machen. Dein Urin verändert sich ständig! Geh am Montag zum Doc und lass die Blut abnehmen. Dann kann der HCG-Wert ganz sicher bestimmt werden.

Und ganz wichtig: denke positiv!!!!! Das ist wirklich extrem wichtig! Lenke dich ab, mache etwas was die Freude bereitet!

Die Bande war vorhanden. Dabei spielt keine Rolle, ob sie stark oder schwach ist. Du kannst ja nicht nur ein bißchen Schwanger sein. Daher ist das Testergebnis positiv. Es bringt nichts, wenn du jetzt Geld für weitere Schwangerschaftsteste ausgibst, bis einer mal negativ ist. Geh (am besten gleich am Montag) zum Frauenarzt und laß das abklären.

??? Geh lieber mal zum Frauenarzt, anstatt täglich mehrere Tests zu machen!

eine linie egal wie stark heisst schwanger! das kann schwanken die erste zeit mit der intensität am strich wegen konzentration vom HCG im urin zb...

meinen test hab ich 4/5 woche gemacht und war auch ganzs chwach die linie. 3 wochen später kräftiger....

hatte auch ebay so 100 er pack für 10 euro,die funktionieren genauso