2 Onestep sstest nach 8 minuten megaaaaaa schwach

2 Antworten

ein SST ist nach 8 min. nicht mehr abzulesen! die Linie ist eine Verdunstungslinie. Du musst den Test innnerhalb der vorgegebenen Zeit ablesen, sonst ist er ungültig. Kauf Dir am besten einen Clearblue Digital dann hast Du nicht das Problem mit Linienraten und der Zeit! Viel Glück und Daumen für ein positiv, wenn Du es Dir wünscht.

Hallo Sandra555,

schwach positiv bedeutet positiv. Herzlichen Glückwunsch!!! :) Zur Sicherheit solltest Du den Test in ein paar Tagen mit Morgenurin wiederholen.

Zum Arzt würde ich erst nach der 6.Schwangerschaftswoche gehen. Davor ist es zum einen sinnlos, weil der Arzt sowieso noch nichts macht. Zum anderen vielleicht für das Kind nicht gut unnötig zu viel untersucht zu werden, weil der Arzt dich dann untersuchen und noch einmal nach der 6.Woche einbestellen würde, um die Herztöne zu kontrollieren.

Wichtig ist, dass Du schon jetzt Folio einnimmst und Dich an die Empfehlungen (kein Alkohol, kein Rauchen, keine Rohmilch, rohes Fleisch, Fisch oder Eier, sehr wenig Coffein, vorsicht bei Medikamenten und im Umgang mit Katzen und Kindern) hältst.

LG, Hourriyah

sandra555
Beitragsersteller

vielen dank deine antwort war shr ausführlich und hilfreich!!!!frohes fest und guten rutsch!

hourriyah29  24.12.2012, 22:45
@sandra555

Danke für die Komplimente und guten Wünsche! Dir auch frohe Feiertage und ein gesegnetes, glückliches neues Jahr MIT Wunschkind :)

sandra555
Beitragsersteller
@hourriyah29

wollte dich noch was fragen zum thema test;-) wenn du zeit hast melde dich nochmal wäre toll;-)danke

sandra555
Beitragsersteller
@sandra555

weiss nicht wie man dich direkt anschreibt hab nichts gefunden zum klicken;-)

ja bin etwas verunsichert,habe das test ergebnis von gestern in ein anderes schwangerforum eingestellt,waren viele damen mit geteiltet meinungen.manche schreiben sie sehen nichts,andere das wären VL ist zu unsicher so zeitig vor NMT. es waren onestep pregancy 25er dachte dir ganze zeit 10er,aber hatte heute nochmal geschaut,heute früh wieder 2 mal getestet,wier 2 hauch zarteeeeeeeee linien,die man mit der kamera sehr schlecht fest halten kann.das foto von gstern siehts d nochmal oben,über eine antwort freue ich mich.danke

hier von heute früh ist sehr schlechte qualität http://s1.directupload.net/file/d/3115/4bti5urn_jpg.htm

hourriyah29  25.12.2012, 22:31
@sandra555

Hallo Sandra555,

Also ich sehe auf dem Photo auch eine schwache Linie! Man kann aber auf dem Photo nicht erkennen, ob sie wirklich gefärbt ist. Wart noch 2 Tage bis zum nächsten Test, sonst wird es zu teuer ;) Ich drück Dir fest die Daumen!

LG, Hourriyah

hourriyah29  25.12.2012, 22:35
@hourriyah29

Auch bei negativem Test kann man schwach den Streifen sehen, an dem die Farbe dann hängen bleibt (der ist dann aber auch weiß). Farbe gibt es aber nur bei positivem Test.