Kitten Spiel normal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits müssen sie untereinander sozialen Umgang erlernen und eben auch die Gefühle und Reaktionen des anderen beim Ärgern kennenlernen. Aber wenn du nicht des Recht des Stärkeren fördern willst und zivilisierte Tiere haben möchtest, muss du als Gott und Richter eingreifen.

Belohne das richtige Verhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

WilliamDeWorde  09.07.2023, 12:46
Und kann man einen kater alleine halten er bekommt freigang weil er soweiso ein streuner ist.

Freigänger kann man schon alleine halten. Sie wohnen dann eben nur bei euch. Daraus entsteht keine Bindung in dem Sinne, dass man sie mit ins Bett nehmen kann. Trotzdem sollte es möglich sein, sie in eine Transportbox zu stecken und zum Tierarzt zu bringen. Auch das Fell muss nach Parasiten abgesucht werden.