Kitten behalten?

2 Antworten

Hast du die Mutter? Mit dem Vater der kitten hat man kein Anrecht auf die kitten. Und wenn der schon über ein Jahr alt ist, würde ich das nicht empfehlen, dann ist der Altersunterschied womöglich zu groß. Dass die verwandt sind spielt keine Rolle, das weiß er vermutlich nicht mal. Die können sich genauso schlecht verstehen, wie mit jedem anderen Kater. Ich würde lieber den Kater kastrieren und dann einen zweiten kastrierten Kater dazu holen im ähnlichen Alter und mit einem ähnlichen Charakter.

Selbstverständlich kann man Kitten behalten, mach ich auch immer wieder wenn eine besondere Farbe vorhanden ist.

Bellamore
Beitragsersteller

Und für den Katzen Papa kann man das auch machen?

Saphirglas  23.08.2021, 21:09
@Bellamore

Du kannst nie sagen, da ist dein Spielgefährte. Kann funktionieren muss es aber nicht