2.Wurf : Nur 4 Kitten

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Vier Kätzchen sind ganz normal bei einer Katze. Es können mehr sein, müssen aber nicht.

nutzer637
Beitragsersteller

Danke für die Nette Antwort.Selten so was. Jenny

Nur ? Sei Froh dass du NUR 4 Kitten hast wir hatten schonmal 7 (!) Kitten und die haben s 3 (!!) (von 4) Nachttischlampen kaputt gemacht ! :D

Hast du Bilder?

Meine Katze hat am 15.04.2014 Wurftermin :)

Lg

nutzer637
Beitragsersteller

Ist normal :D So wild wie die kleinen immer sind :D Ja,ich hab Bilder ;) Ich fotografiere sie jeden Tag. & Viel Spaß noch mit den Kitten :D

Nein, meine Babykatzen stammen aus einem 3er Wurf. Wann hat denn die Katze geworfen? Sicher, dass alle da sind?

nutzer637
Beitragsersteller

Sie hat heute um 20 Uhr angefangen.Der Erste kam & danach der Zweite nach 10 Minuten.War überraschend schnell.Der Dritte kam nach einer halben Stunde & der Vierte auch.Danach war sie ganz gelassen.Hatte keine Wehen oder so was.Jetzt schläft sie & alles scheint gut zu sein.Merkt eine Katze denn wenn sie noch welche im Bauch hat? Dumme Frage.I Know. Jenny

das sind so viele wie es sind. wurde vorher nachgesehen wie viele zu erwarten sind? eig sollte man das tun... ein im bauch gebliebenes kitten ist für die mama lebensgefährlich

hatte sie denn das jahr wurfpause zwischen ihren würfen das sie braucht um sich von den körperlichen strapazen zu erholen?

nutzer637
Beitragsersteller

Sie hatte Pause,ja.

Wurde die katze in der Schwangerschaft geröntgt?

nutzer637
Beitragsersteller

Nein.

nnnnnnnnnn  12.04.2014, 00:00

Hoffentlich nicht. Die Strahlen sind gar nicht gut für Ungeborene - ob Kätzchen oder Menschenbabies. Ultraschall ist da sicher besser.