Kittel oder Kleid?

11 Antworten

Nein, sobald du etwas, das du selber schön findest, das aber so ein Etikett hatte an hast und das Haus verlässt, zerfällt es zu Asche. 🤦

swisstime  04.07.2024, 09:13

Wirklich ? 🙄🙄

Ja, kann man finde ich tragen.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Denke ich auch so.

Du kannst im Alltag auch nackt herumlaufen. (nicht überall - schon klar).

Das, womit Du Dich kleidest, ist Teil Deiner Persönlichkeit. Du zeigst: Das bin ich. So fühle ich. Wenn Du also mit diesem Fetzen nicht klar kommen solltest, dann lass es auch! Du solltest schon zu deiner Kleidung stehen. Das ist Dein Stil.

Wie ich das finde, ist zunächst egal. Du ziehst Dich ja nicht für mich an. Oder? Das wäre fatal. Das bist ja nicht Du. Und wenn ich Dir jetzt sage, dass ich den Kittel scheußlich finde, und Du für Dich dann entscheidest: O.K. - kommt auf den Müll. Dann bin ich nicht schuld an Deiner Entscheidung.

Grauerwolf245  04.07.2024, 09:38

Hallo, ich würde es nicht so schön finden, wenn alle Nackt rum laufen . Das schönste war doch früher, die Mädels auszuziehen, vor allem als sie Strapse trugen statt Strumpfhosen, das waren noch Zeiten , bin ich jetzt etwa Alt geworden ??

Ich finde schon, ja kannst Du.

Ich würde eher sagen, es ist ein Gurkenscheibenhalter :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung