KiTa Kollegin hat Geburtstag, was können die Kinder und ich ihr zusammen schenken?

2 Antworten

Etwas Schokolade in einen Umschlag und alle Kindern machen einen Fingerabdruck auf den Umschlag. Kommt immer gut.

MissesMy
Beitragsersteller

Super Idee!

die Kinder können ein Lied singen oder ein kleines selbstgemachte Theaterstück aufführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissesMy
Beitragsersteller

Ja leider ist ihr Geburtstag am Wochenende, deswegen wäre Singen ihr glaube ich nicht so lieb am Montag.

Und die Kinder sind fast alle 3 und können kaum sprechen, Singen wird nichts und Theater nicht.

Aber danke trotzdem!

ChiriHD  21.01.2021, 23:30
@MissesMy

Mhm, schwer aber denke mal malen ist die beste Option