Kissxsis-gibt-es-da-ein-ende?

2 Antworten

Also es ist bis jetzt unbekannt ob der Manga zu ende ist ich glaube gehört zu haben das der Manga nicht mehr weitergeführt wird (bin mir da nicht 100% sicher). Aber es wird noch OVA teile geben.

Ein Anime hat meistens ein offenes Ende für Fortsetzungen ... Aber wenn die nicht genug Geld verdienen gibt es nur noch OVA´s . Du könntest jetzt aber losziehen , den Anime so oft kaufen wie es nur geht und dann auf eine Fortsetzung hoffen. Manchmal hat der Manga aber ein anderes Ende als der Anime... ich glaube aber nicht das es von KissXsis einen gibt.

User8654  21.07.2013, 00:07

Jo es gibt einen Manga ... Ich weis aber nicht in wie fern er sich vom Anime unterscheidet weil ich zu faul bin ihn jetzt zu lesen XD . musst einfach bei Google ´´KissXsis Manga`` suchen, gibt's auch auf Deutsch.