Frage ist KissXsis beendet werden da noch Folgen, Ovas oder Mangas produziert oder ist der kompltett zuende nach Folge 12 der Serie und Ova 12?

2 Antworten

Der Manga läuft noch. Von dem gibt es bisher 15 Bände in Japan. Kannst du auf Englisch z.B. auf mangafox.me lesen. Zu einer Fortsetzung des Anime ist nichts bekannt. Ich weiß leider nicht wie weit der Anime und die OVAs den Manga umgesetzt haben.

FunnyMarcel
Fragesteller

Danke für deine Schnelle und hilfreiche Antwort

Also eine weiter anime oder OVA staffel wird wahrscheinlich rauskommen wenn der Manga beendet ist zurzeit läuft der Manga noch 101 Kapitel und jeden Monat kommt einer dazu.