Was bedeutet der Spruch: "Im Grunde hat jede Geschichte ein gutes Ende. Man muss nur entscheiden, wo man aufhört zu erzählen"?

1 Antwort

Es ist aufjedenfall ein wunderschöner Spruch zum nachdenken.. (:

Ich glaube das bedeutet so viel wie Grenzen setzen,

oder an gewissen Stellen die Geschichte beenden &' eine neue anfangen.. c:

&' diese immer mit einem 'Happy End' zu beenden.

Sozusagen Lebensabschnitte,

Kapitel 1, 2, 3..

Jeder schreibt sein eigenes Buch, mit unterschiedlich vielen Kapiteln, du entscheidest wann ein Kapitel endet &' wo das andere anfängt. x3

hoffe ich konnte helfen. ♥'