Shaman King - Manga

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das wahre Ende ;) Der Anime hat das im Vergleich zu anderen anime ziemlich gut hinbekommen.

Jedoch gibt es eine Fortsetzung , ( Ich glaube ) 5 Jahre nach dem Tunier :) Der Sohn von Yoh und Anna , Hana nimmt am neuen Shaman Tunier teil , ( Maize of Flowers ) und kämpft für Team Hao ( Zeke ) , welcher ihn wiederbelebt hat .

Yoh und Anna sind da schon tot ,

und keine Angst ich hab nicht zu viel gespoilered , das sind nur die ersten paar chapter und das sollte eig. auch klar sein , was ich hier geschrieben hab.

bookcat
Beitragsersteller

Aber es gibt doch nur 64 Animefolgen, oder? In der letzten Folge taucht dieser Schicksalsstern doch wieder auf und da sind doch Yo und die anderen noch am Leben und dann ist das so, als ob sie wieder am Shamanen Turnier teilnehmen, oder habe ich da etwas missverstanden?

Kornay  01.09.2013, 14:25
@bookcat

-- also erstmal wovon ich jetzt red ist das manga ende, whoops habs anime ende vergessen - ^^

das Shamanen Tunier ist vorbei

Yoh wird nicht Shaman King , Zeke bleibt Shaman King ,

Yoh und Anna bereisen die Welt und bringen Frieden auf der Welt , verrecken paar mal bis schließlich ihre Körper zerstört werden und können nicht wiederbelebt werden. Hana stirbt da auch und hat das gleiche Problem , aber Zeke kann ihn wiederbeleben muss ihn aber mit dunklen Seelen füllen.

Will jetzt nicht zu viel spoilern, das führ nämlich schon zu Shaman king flowers^^

Auf jeden Fall lohnt sich Shaman king flowers, der wird grad auch noch weiter geschrieben

Kornay  01.09.2013, 14:28
@Kornay

Ach und ich freu mich dass du dich für Shaman King interessierst =D

Das ist das wahre Ende,aber es gibt eine Fortsetzung :) Ich glaube die fängt in Kapitel 287 an :) Die Kapitel davor werden schon im Anime gezeigt :)