Highschool of the dead (anime) ende?

5 Antworten

es ist geplant das die mangas also dann band 8 dieses/nächstes jahr gemacht/rauskommen wierd da für die 1 staffel 4 bände benutzt wurden wird mit band 8 dan auch eine 2 staffel kommen

JendaCaro
Beitragsersteller

Okey danke, aber wenn auch der Manga auf sich warten lässt, dann ist doch die Geschichte unterbrochen, oder?

Also Vampir night wurde ja im Manga fertig geschrieben, aber der Anime highschool of the dead läuft soweit ich weiß noch und es ist auch möglich das eine zweite Staffel rauskommt.

Lassen wir uns doch überraschen. :)

Der Manga läuft noch.

Die 12 Folgen des Animes deckt die ersten ~16 von ~30 Kapiteln des Mangas ab. Material für eine zweite Staffel ist zurzeit also sehr knapp.

Ob es eine weitere Staffel geben wird, hängt immer von folgenden Faktoren ab

  • Verkaufszahlen
  • Einschaltquoten
  • Vorhandene Stoff in der Vorlage (manga)

Gilgamesh18  14.01.2014, 19:28

Zu erwähnen wäre noch, dass der Manga nicht unterbrochen ist, sondern dass der Autor bzw. Mangaka etwas "langsam" ist.

Highschool of the Dead war wohl nur Werbung, der Manga geht viiiel weiter, ich empfehle dir auch, ihn weiter zu schauen. Ist viel besser als der Anime.

LG :)

Ich weiß es leider auch nicht genau. Es wurde immer verkündet das es im Neujahr weiter geht. Bis jetzt können wir nur Warten&Tee trinken T_T. Dabei ist der Anime so guuuut -.