Kissen gegen Rückenschmerzen?

2 Antworten

Willkommen im Club mir geht's genauso. Aber Wärmebehandlung kann helfen wenn man einfach ein wärmekissen verwendet auf die Wirbelsäule. Oder ein warmes Wannenbad für Muskel Lockerung gibt's von Kneipp. Einfach informieren.

TeotoreBagwell
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻 werd ich mal ausprobieren

Bei mir hat ein Memory Schaum Nackenkissen gegen nächtliche Nackenschmerzen geholfen. Ich nutze das Tempur Symphony. Ist weicher als der normale Tempur Schaum und damit bequemer. Aber auch ein no name Memory Schaum Nackenkissen tut seinen Dienst.

Kissen mit Federn oder Daunen oder Faserbällchen stützen einfach nicht durchgängig gut den Kopf und Nackenbereich.