Wieso kommt immer alles anders wie man denkt

12 Antworten

Weil gewissen Situationen nunmal nicht beeinflussbar sind. Man muß seine Erwartungen ja nicht komplett runterschrauben, man kann sie ja auch Neutralisieren! Oder eine Sache von mehreren Blickwinkeln betrachten.

dieses macht doch das leben erst lebenswert. immer neue situationen, neue herausforderungen. mach immer das beste daraus

Du musst nicht pessimistisch sein sondern einfach die Möglichkeiten weiter gefächert sehen.

Immer mit dem Schlimmsten rechnen, dann kannst Du nur noch positiv überrascht werden. Wobei ich andere Erfahrungen gemacht habe. Ich habe positiv gedacht, und es ist auch so eingetreten.

Einfach nichts erwarten und alles auf sich zukommen lassen!