Kippfenster-Syndrom, wie sind die Heilungschancen?

2 Antworten

wenn die beine nicht mehr durchblutet sind, besteht dafür kaum noch chancen, eigtl keine

sowas wird meist schnell eingeschläfert

ist das selbe wie mit einer aortathrombose

ich hatte gelesen das sie nicht mehr durchblutet sind,

wenn es noch durchblutet ist, ja das ist dann wohl eher hoffen,

ist echt schwer sowas zu füttern und zu halten, so eine gelähmte katze, ist mehr quälerei, aber wenn der besitzer, durchhält, warum nicht, hat er noc hbissel was von der katze, solange er sich kümmert

Das Tier muss bei so etwas sofort zu einem Tierarzt oder Tierklinik. Wie kann man immer noch Katzen unbeaufsichtig lassen bei gekippten Fenstern. Es gibt so einen Schutz den man anbringen kann ohne viel Mühe. Wünsche dem Kater alles Liebe. Was ich dem/den Halter/n wünsche, schreibe ich lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown404183
Beitragsersteller

Alles gut, das verstehe ich. Geht mir nicht anders. Vor allem haben die Besitzer erst mal der Katze die Schuld gegeben, weil er ja so neugierig ist und überall reingeht. Ich bin auch mehr als wütend darüber. Es ist sehr traurig, wenn Katzen durch inkompetente Besitzer leiden müssen. Er ist bereits beim Tierarzt in Behandlung.

Mir ging es darum, ob Chancen auf eine Heilung überhaupt bestehen.