KANN MAN KIPPFENSTER EINBRUCHSICHER MACHEN?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Nachrüstsicherung von ABUS ...FKS208

Eine einfache Variante wäre die Griffe gegen Griffe mit Schloss auszutauschen.

Niemals die Fenster gekippt lassen, wenn du weg bist, da zahlt auch die Versicherung nicht. Du kannst nur geschlossene Fenster sichern, mit abschließbaren Fenstergriffen. Beratung bei der Polizei und beim Schlosser.

EIN GITTERFENSTER WÄRE GUT GEEIGNET.

Wenn dein Fenster sicher ist, würde ich mal die Tastatur überprüfen...glaube, da stimmt was mit deiner CAPS Lock Taste nicht. MfG