Katze Kippfenster für weniger als eine Minute eingeklemmt?

3 Antworten

Du kannst auch erst mal bei einem Notdienst/einer Tierklink anrufen und alles schildern und schauen was die meinen.

Das er keine Symptome zeigt ist ja schon mal gut.

Bitte das nächste mal nicht mehr das Fenster kippen, auch nicht kurz. Geh nach den Feiertagen bitte gleich einen Kippfensterschutz besorgen. So kannst du Kippen, ohne das es eine Gefahr für Katzen wird.

Renate2804  31.05.2020, 23:20

Das gebe ich gerne an dich zurück. Habe mir gerade dein Kommentar durchgelesen, die Vorrichtung kannte ich ja überhaupt nicht. Kannst du mir sagen, wo ich diese bekomme ?

Wenn er sich normal verhält und nichts zu sehen ist, brauchst du nicht in die Tierklinik. Aber ich rüde ihn noch ne Weile beobachten.

Liebe Melina, kein Wunder bist du jetzt in Sorge, das verstehe ich sehr gut.Wenn dein Kater keine Auffälligkeiten zeigt, sollte es gut sein. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Renate2804  31.05.2020, 23:34

Auch dir, liebe Melina, vielen Dank für deine Bewertung. 💟