Kinobesuch bei Facebook posten?

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Wenn du auf Facebook postest hast du sicher schonmal die Funktion "Fühlen" benutzt (Das ist der Smiley) Das macht das so Sätze wie "- ist glücklich Auf diesen smiley klickst du drauf und dann auf die Unterkategorie "Ansehen" Un dann kannst du den Kinofilm auswählen. Fertig :D

Das postest Du genauso, als wenn Du der Welt mitteilen wolltest, es würde zum Mittag Bratkartoffeln mit Spiegelei geben. Einfach schreibe und gut.