Kann man einstellen, dass alle Freunde außer zwei meine Facebook-Posts sehen?

3 Antworten

Du kannst auch Beiträge vor deinen "Freunden" verbergen: Gehe zu "Privatsphäre-Einstellungen" --> "Wer kann meine Inhalte sehen?" --> "Wer kann deine zukünftigen Beiträge sehen?" --> dann auf das Dropdown-Menü und "Benutzerdefiniert" auswählen. Da kannst du dann einstellen: "Das mit folgenden Personen teilen." oder auch "Nicht teilen mit." - "Diese Personen oder Listen:" Hier die Namen der Personen eintragen und fertig. Es ist somit voreingestellt, dass diese Personen deine Statusmeldungen nicht sehen. Du kannst diese Einstellung auch für viele andere Bereiche in deinem Facebook-Profil vornehmen.

Jonnyie
Beitragsersteller

Das geht aber leider nicht auf der mobilen IOS-Facebook App. oder?

Schneehaserle  25.01.2013, 14:01
@Jonnyie

Wenn du in der App auf deine Privatsphäre-Einstellungen klickst, kannst du hier ebenfalls auswählen. Als Auswahl hast du hier Öffentlich, Freunde oder Benutzerdefiniert. Du kannst auch in Safari Facebook öffnen und als normale Webseite anzeigen lassen statt als Mobilansicht.

Status schreiben, dann auf den kleinen Pfeil bei Freunde darunter klicken, Benutzerdefiniert und bei "Nicht teilen mit" die beiden Namen eingeben.

Du kannst diese zwei sperren dann können sie nichts mehr sehen

Jonnyie
Beitragsersteller

Aber kann man auch einstellen, dass nur bestimmt Posts nicht gesehen werden können und der Rest schon?