Kino 'preview' was genau ist das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Kinopreview werden die Filme 1 Tag vor ihrem festgelegten Release Tag gezeigt. (Previews sind meiner Erfahrung nach immer Mittwoch, weil die Filme Donnerstags released werden)

Deaddrool  23.06.2016, 14:07

(also der komplette Film wird gezeigt)

Da kannst du dir den Film vor dem Releaseb anschauen, aber es ist wahnsinnig schwer dafür Karten zu bekommen

Ich meine das heißt, dass es von dem Releasetag zusehen ist. (nicht sicher)

Preview heißt immer vorschau... Was du mit dem rest deiner frage meinst weis ich nicht

Der Film wird vor dem eigentlichen Releas gezeigt.