Bedeutung "Nur im Kino"?

4 Antworten

Damit machen sie Werbung das man den Film erstmal nur im Kino sehen kann und nicht im TV/Online etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Dass Du den ganzen Film nur im Kino genießen kannst

Die Filme können nur im Kino geschaut werden und sind nicht auf DVD oder bei Streamingdiensten verfűgbar

Pustekuchen1993
Beitragsersteller

Wie sinnlos, es kommt doch dann immer eine DVD raus von dem Film

HikoKuraiko  07.07.2019, 15:26
@Pustekuchen1993

aber erst Wochen/Monate nachdem der im Kino war. Bis dahin gibs den eben nur im Kino zu sehen und das ist damit gemeint

Na logischerweise dass man ihn nur im Kino und nicht woanders schauen kann.