kino? Film? Offen?

2 Antworten

Das ist von Bundesland zu Bundesland und von Kino zu Kino verschieden. In NRW dürfen die Kinos ab dem 30.5.2020 wieder auf machen. Ob dein Kino vor Ort dabei ist, kannst du auf der Homepage schauen.

Je nach dem, es werden aber wahrscheinlich selbst wenn sie wieder öffnen erst einmal keine größeren Filme anlaufen. Das würde sich nicht wirklich lohnen. Ich würde erst ab 2021 oder Winter 2020 wieder mit guten Filmen in den Kinos rechnen