Kann man am 1. Mai ins Kino?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise haben Kinos jeden Tag, auch am Feiertag auf.

Kinos haben sogar meistens bevorzugt an solchen Tagen wie Feiertagen und Sonntagen geöffnet, denn da haben die Leute Zeit zu kommen, wenn sie nicht arbeiten müssen.

Ich würde an Deiner Stelle mal auf der Homepage Deines gewünschten Kinos nachschauen, welcher Film wann am 01. Mai läuft, denn da können die Zeiten eventuell etwas abweichen im Vergleich zu den übrigen Werktagen. Teilweise gibt es da noch Sondervorstellungen.

ja, Kinos haben geöffnet ... gib einfach den Namen deines Kinos und die Stadt ein und google sucht dir raus, welcher Film und welche Uhrzeit läuft

Aber sicher haben Kinos auch an Feiertagen geöffnet. Google mal nach dem Kino, in das Du gehen willst - viele bieten online sogar das aktuelle Programm an.

Ich denke es ist unterschiedlich. Aber generell ist es geöffnet ,bei mir zumindest....

Guck lieber im Netz nach...

lg