Hat das Kino Halloween offen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ab Donnerstag im Kino ein neues Programm läuft, erst dann kann man es wieder sehen. Und warum sollte das Kino zu haben, wir haben schließlich keinen Feiertag, der ist erst am 1.11.

AppleID
Beitragsersteller

Also kann ich mich verlassen das da normales Programm ist? Die anderen Tage läuft nämlich immer 15.15 Uhr (und später...) ein Film, der ist dann noch selbe Uhrzeit? Weil an dem Tag hab ich Geburtstag und hab Freunde schon eingeladen den zu sehen..

YK1972  25.10.2014, 20:33
@AppleID

Normales Programm wahrscheinlich schon, aber es ist nicht gesagt, dass der Film noch dabei ist. Wie gesagt, donnerstags ändert sich das Filmangebot.

Ist doch perfekter tag für filme an halloween :-)!