Bis wann läuft "The Batman" im Kino?

3 Antworten

So genau kann man das nicht sagen, es kommt darauf an wie gut die Filme laufen und wie die Vertragslaufzeit ist also wie lange das Kino den Film zeigen müssen.

Aber ich denke auch das der Film auf jeden Fall noch 2-3 Wochen laufen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es gibt da keine feste Vorgaben an oder von den Kinos. Jedes Kino zeigt den Film so lange er sich lohnt.

Kleinere Kinos wechseln daher eher, meistens wenn der nächste große Blockbuster anläuft, große Kinos haben genug Säle um den Film länger oder in einem kleineren Saal zu zeigen.

Ich denke schon das er noch 2W läuft

Habe ihn auch gesehen