Kino?

3 Antworten

Also vermutlich willst du ins Mathäser gehen, ich war auf allen Sesseln in München. Die Kat a sind ganz normale. Premium sind ganz hinten und bitten Tisch Fußstütze verstellbare Rückenlehne usw an. Sehr bequem. D Box bewegt sich zum Film mit. Es ist ein tolles Gefühl was man auf jeden Fall ausprobieren sollte. Aber ich finde das die premium Sessel am besten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kat. A ist der standert sitz

D-Box ist eine Art 4D kino stuhl

Premium Sessel ist ein Sessel mit fuß Ablage und tisch außerdem hast du mehr platz für dich

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Film, Filme und Serien)

Auf dem Premium-Sessel sitzen nur die King's, auf Comfort die Bauern und auf Kat. A nur Katzen.

Myritz1  15.01.2022, 20:16

hahahahah