Gemeinsamkeiten zwischen Kino/ Film und Theater?

3 Antworten

Als das Kino 1895 kamm, versuchte es, Material zu finden, das ihm eine intellektuelle Position verleiht, ihm einen Schub großer Kunst verleiht und dafür das Theater nutzt, die älteste künstlerische Tätigkeit der Menschheit .

Die beiden Künste wurden nicht getrennt, sondern haben viel von beiden aufgenommen und sich an die neue Zeit angepasst.

Die Darsteller, Sitze für Publikum, Drehbuch, Improvisation, Geld, Unterhaltung