Ist Kick-Ass 1 und 2 brutal?

7 Antworten

es gibt darum andere zu killen und zu vermöbeln es geht da eigentlich nur um brutalität die story ist nebensächlich ^^

Irgendwie schon, aber nicht wirklich "Schlimm-Brutal" Es ist auch wenn es komisch klingt mehr so "Lustig-Brutal"

Es gibt um einiges schlimmer Filme.

Ja ich finde ihn schon brutal und würd ihn nichtmehr anschauen :(

Ja, aber der erste brutaler als der zweite :-) So schlimm aber auch nicht, lässt sich anschauen oder weggucken zu müssen.

migmig11  19.06.2015, 21:55

*ohne :)