Kennt jemand filme oder Serien die man jetzt nicht so unbeding kennt die so ähnlich sind wie one punchman, filme mit sehr starken Charakter?

4 Antworten

  • Serenity + Serie Firefly
  • Smallville
  • John Carter
  • Warcraft
  • Die Zeitmaschine (neu und alt)
  • K-Pax
  • Love and Monster
  • Monster Hunter
  • Pitch Black
  • Guardians of the Galaxy
  • Prometheus
  • Valerian
  • Alita
  • Venom
  • Passengers
  • Mad Max
  • Predator Reihe

Serien

  • Another Life
  • Continuum
  • Cowboy Bebop
  • Farscape
  • Forever
  • Lost
  • Lucifer
  • My Super Hero Family
  • Pandora
  • Primeval - Rückkehr der Uhrzeitmonster
  • Siren Mysterious Mermaids
  • Sliders
  • Smallville
  • Terra Nova
  • The 100
  • The Boys
  • The Neighbors
  • The Orville
  • V - Die Besucher
  • Resident Alien
  • Raised by Wolves
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Ja schon eher mein Geschmack aber hab ich leider alles schon gesehen, ahh es tut weh das da nichts neues bei ist. Kennst du nicht noch etwas ungeliebtere serien oder Filme, wie die serie abserviert mit ryan reynolds, so was

Flitzpiepe2002  15.08.2024, 00:45
@Chriss7ebn

AbServiert kenne ich nicht.

Aber hier sind fast alle meine SYFY Favs :

  • 12 Monkeys
  • Agents Of Shield
  • Alf
  • Alien Surfgirls
  • Another Life
  • Batwoman
  • Beauty And The Beast
  • Blacklightning
  • Buck Rogers
  • Colony
  • Continuum
  • Cowboy Bebop
  • Defiance
  • Extant
  • Falling Skies
  • Farscape
  • Fear The Walking Death
  • Firefly
  • Forever
  • Future Man
  • Generation V
  • Grimm
  • Halo
  • Humans
  • Killjoys
  • Krypton
  • Kyle XY
  • La Brea
  • Legends of Tomorrow
  • Lost
  • Lost in Space
  • Lucifer
  • My Super Hero Family
  • Neighbors
  • Night Sky
  • Nightflyers
  • Once Upon A Time
  • Orphan Black
  • Pandora
  • Primeval - Rückkehr der Uhrzeitmonster
  • Raised by Wolves
  • Raising Dion
  • Resident Alien
  • Sanctuary
  • Sarah Connor Chronicles
  • Siren Mysterious Mermaids
  • Sliders
  • Smallville
  • Star Trek Discovery
  • Star Trek Enterprise
  • Stargate Atlantis
  • Stargate SG-1
  • Stargirl
  • Supergirl
  • Terra Nova
  • The 100
  • The AO
  • The Boys
  • The Crossing
  • The Mandalorian
  • The Neighbors
  • The Orville
  • The Shannara Chronicles
  • The Walking Dead
  • Titans
  • V - Die Besucher
  • Van Helsing
  • Warehouse 13
  • Z-Nation
Chriss7ebn
Beitragsersteller
@Flitzpiepe2002

Also es sind gute Filme sag ich garnicht aber es sind doch eigentlich alles sehr bekannte Filme und serien. Ich kenne 98%, hast nicht noch noch ein paar die wirklich unentdeckt sind, ich schau grade die serie what if…?, oder der film waterworld, so filme die wirklich gut sind aber einfach fast keiner kennt, dwr film waterworld hat zum beispiel eine wirklich gute story. Doch ich brauch mehr von dehnen. Kennst du eher sowas also nicht die Kategorie sondern einfach filme/ serien die wirklich gut sind aber sonst nie vorkommen und man sie eigentlich nicht so wirklich kennt. Z.b abserviert ist eine serie wo deadpool im Restaurant kellnert, der Humor wie bei deadpool und der gleiche Schauspieler. Die Serie kennt fast keiner ist aber echt mega. Oder dr house kann man z.b nirgendwo schauen deswegen kennt sie fast keiner. Ich kannte seid gestern den Film equilibrium noch nicht mit Christian bale und fande ihn echt gut, weil ich liebe es wen leute mega over Power sind durch zeitschleifen wie im palm springs oder boss level, aber auch einfach dazu noch eine geile story kommt wie bei deadpool.

Flitzpiepe2002  15.08.2024, 02:43
@Chriss7ebn

Waterworld kennt aber auch jeder. :)

  • Lebendig gefressen
  • Feed
  • Irreversible
  • Rock Aliens (super B-Movie aus meiner Kindheit mit guter Musik)
  • Cherry 2000
  • Die Chaotenclique
  • Heartbreak Ridge
  • Bulletproof (Adam Sandler)
  • Desperado
  • Gotcha
  • Kalifornia
  • Idiocracy
  • Kangaroo Jack
  • National Security
  • Ruby & Quentin
  • Teuflisch
Mathilde... [Anm.: "Mathilda" ist gemeint] ...hat aber nicht ansatzweise so eine gute story wie herby, es ging nicht darum das ea ein kinder film war sondern darum das die story einfach hervorragend ist,...

Ich kenne KEINEN Herbie - Film mit einer "hervorragenden Story" und Herby - Filme gibt es nicht.

Und wenn ich mir (unter Schmerzen) durchlese, welche Filme Du miteinander vergleichst bzw in 1 Topf wirfst (zb. Deadpool+Herbie+Tomorrow War), dann rät mir mein Kopf zu kapitulieren, aber mein Bauch sagt...'Diesem FS kannste eigentlich restlos ALLES anbieten...'

  • Postal (2007)
  • Hard Candy
  • Toxic Avenger / Atomic Hero
  • Ein Duke kommt selten allein
  • Ey Mann, wo ist mein Auto?
  • Go Trabi go
  • Die Chaoscamper
  • Tropic Thunder
  • The Expendables
  • Sin City
  • Kill Em All
  • Jumper
  • Conan
  • Rambo
  • Walhalla Rising
  • Der Adler der neunten Legion

usw. 🎈

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Ich habe sie ja nicht miteinander verglischen sondern gesagt das ich filme in dieser Art suche und alle Filme die du auf geschrieben hast sind leider nicht meins, jumper ist ganz gut, aber sowas wie Rambo und Chaoscamper hat meiner Meinung nach einfach me kack Story, wie gesagt ich sag es gerne noch mal ich vergleiche die Filme die ich genannt habe nicht sonder suche Filme in der art mit einer guten Story oder Humor, the toxig avangers ist leider noch nicht draußen und da bin ich gespannt

WhoreOfTime  13.08.2024, 14:11
@Chriss7ebn

Du hast gesagt, Dir haben die HERBIE Filme wahnsinnig gut gefallen und Deadpool....und andere.... 🤨

....und natürlich gibt es seit 40 Jahren Filme über den TOXIC AVENGER....nämlich ATOMIC HERO 1 bis 4.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Atomic_Hero

Demnächst kommt "nur" eine Neuauflage raus, auf die ich auch gespannt bin....

Mathilda (ein Kinderfilm, eher Richtung Herby)

Lucy (wenn es auch mental overpowert sein darf)

Hancock

Alita - Battle Angel

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Mathilde hat aber nicht ansatzweise so eine gute story wie herby, es ging nicht darum das ea ein kinder film war sondern darum das die story einfach hervorragend ist, und die anderen drei filme sollte ja jeder kennen. Aber trotzdem danke