Kingsley Reitstiefel Größen tabelle?

NikkiMM  22.08.2024, 18:29

Und die Frage ist?

Philip7777
Beitragsersteller

Ja wo her weiß ich unter welche Kategorie ich fall mit einer Länge von 44. 5cm und einer Schuhgröße von 44 highcalf ?

2 Antworten

ja.

eindeutig ist das auf deinem bild die kingsley reitstiefel-grössentabelle. die ist aber so winzig, dass man nix lesen kann.

aber ich gehe davon aus, dass es sich um englische grössen handelt und du alle angaben umrechnen musst. die länge und der umfang sind wahrscheinlich in zoll angegeben.

Philip7777
Beitragsersteller

Ja das kann sein aber versuch mal auf das Bild Drauf zu klicken dann sollte es größer werden

Weis nur nicht was die Länge und was davon der Umfang sein soll

Ja dann miss halt deine Haxen und lies ab wo du am ehesten hin passt.

kann doch echt jetzt nicht sooo schwer sein.

Philip7777
Beitragsersteller

Doch wenn mann nicht weiß in welcher Maß Einheit das Angegeben wird