Kingdome come deliverance ps4. Wie komme ich an einen dietrich?

2 Antworten

Das ist ein OpenWorld-Titel. Mach einfach was anderes und verdiene genug Geld, um dir Dietriche zu kaufen.

Speichere vor der Verwendung des Dietrichs ab, da das Minispiel meiner Meinung nach ziemlich ungenau ist und damit schwer zu lösen.

Wie ich des lese, bis du grad in Talmberg und musst diese Rüstung finden damit du raus kommst. Du brauchst nicht zwingend einen Dietrich. Wenn ich mich recht erinnere, ist in einem der Türme (kann aber auch im Torhaus sein) eine Truhe, die nicht abgeschlossen ist. Dort befindet sich eine Rüstung.