kingdom come deliverance welchen schwierigkeitsgrad gibt es?

1 Antwort

Ja, leicht mittel und schwer. Aber man kann noch negative eigenschaften hinzufügen wie platzangst. (Du kannst keinen geschlossenen Helm tragen (bzw. fängst an zu zittern) oder das du nicht trinken kannst (Alkohol)

Falls das noch zu leicht ist, kannst du dich an den Steam Errungenschaften wenden wie zum beispiel: Das Spiel ohne Sex durchspielen oder niemanden außer Wicht töten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung