Kinesen bändigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Youtube gibt es einige Videos dazu. Probiers auch mal mit Silent Subliminals. Ich hab gelernt, dass man "eins mit dem Wasser" sein soll. Du musst quasi das Wasser verkörpern und dir genau vorstellen was es macht. Und mache das nicht zu verkrampft, sondern gaanz locker.

Loretta915
Beitragsersteller

Was für ein Sublimal hast du denn ausprobiert musst du nicht beantworten

Loretta915
Beitragsersteller

Vielen Dank hast du selber Erfahrung das Silent Sublimals funktionieren?

Mit viel Fantasie oder starken Halluzinogenen kann dir das gelingen, aber nur in deiner Vorstellung. Offensichtlich geht das in der echten Welt nicht.